1 - 18.01.2019 - THL

Einsatzalarmierung:

18.01.2019 21:00 Uhr Einsatzende:

18.01.2019 ca. 22:45 Uhr

Einsatzort: Kleinlangheim Einsatzart: Ölspur
Einsatzfahrzeuge: MZF Einsatzkräfte: 3 Mann
weitere Kräfte:
Bauhof, Polizei
Einsatzbericht:

Am späten Abend wurde unsere Kommandant durch die Polizei Kitzingen zu einer Ölspur in der Bahnhofsstraße gerufen. An der Einsatzstelle angekommen informierte er zusätzlich den Bauhof zur Verstärkung. Das Fahrzeug, welches durch einen Motorschaden die Ölspur verursacht hatte, war auf einer Grünfläche abgestellt worden und bereits vor Eintreffen unserer Kräfte abgeschleppt. Zu dritt reinigten unsere Kameraden die Straße. Der Bauhof entfernte mit einem Frontlader anschließend die kontaminierte Erde auf der Grünfläche und entsorgte diese Fachgerecht. 

 

weiter>>>

Einsätze 2019

 

Kalender:

Do Sep 12 @19:00 - 21:00
Übung - Gruppe 1
So Sep 15 @08:30 - 11:00
Übung - Gruppe 2
So Sep 29 @08:30 - 12:00
Übung mit Rüdenhausen

Unwetterwarnungen:

Besucher:

Heute 2

Gestern 10

Woche 106

Monat 556

Insgesamt 45668

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen