4 - 27.04.2019 - Brand

Einsatzalarmierung:

27.04.2019 20:03 Uhr Einsatzende:

27.04.2019 ca. 20:15 Uhr

Einsatzort: Großlangheim Einsatzart: Brand [B3]
Einsatzfahrzeuge: HLF 10, LF 8/6 Einsatzkräfte: 21 Mann
weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst, FF Großlangheim, FF Rödelsee, Kitzingen Land 1, Kitzingen Land 2, Kitzingen Land 2/4
Einsatzbericht:

Am frühen Abend wurden wir mit dem Stichwort "Zimmerbrand, B3, Person in Gefahr" nach Großlangheim alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit waren beide Löschfahrzeuge aus Kleinlangheim auf dem Weg zum Einsatzort. Die zuerst eingetroffenen Kräfte aus Großlangheim konnten jedoch noch während unserer Anfahrt "Feuer aus" melden. Grund der Alarmierung war eine Rauchentwicklung aufgrund von angebranntem Essen. 

 

<<<zurück  weiter>>>

Einsätze 2019

Kalender:

Mo Okt 28 @19:30 - 22:00
Nachtübung
So Nov 10 @08:30 - 11:00
Gesamtübung
Mo Nov 25 @19:30 - 22:00
Schulungsabend

Unwetterwarnungen:

Besucher:

Heute 5

Gestern 15

Woche 124

Monat 360

Insgesamt 46795

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen