Einstimmig beschlossen!

Die Firma KUBUS hat alle Angebote inzwischen gesichtet und bewertet. Daraufhin hat sie das wirtschaftlichste Angebot herausgearbeitet.

In der Gemeinderatssitzung vom 23. März 2016 wurde dieses Angebot zur Abstimmung vorgelegt. Der Gemeinderat hat einstimmig beschlossen,  den Vorschlag der Firma Kubus und der Feuerwehrführung anzunehmen. Damit ist der Beschluss gefasst, ein neues HLF 10 ( Fahrgestell MAN, Aufbau Ziegler, Ausrüstung Ziegler) zu beschaffen.

- Das Bild ist exemplarisch für ein HLF 10 der Firma Ziegler. -

  


  • 11.02.2016: Die Ausschreibung für das Fahrzeug Typ HLF 10 wurde beendet und zurzeit prüft die
                      Firma Kubus die Angebote und bewertet diese.  
  • 24.11.2015: Die Ausschreibung für das Fahrzeug Typ HLF 10 wurde veröffentlicht. 
  • 12.11.2015: Einstimmiger Beschluss des Gemeinderats das Leistungsverzeichnis in der vorgelegten Form zu
                      veröffentlichen.
  • 04.11.2015: Fertigstellung des Leistungsverzeichnis.