Einsatzalarmierung
01.11.2012, 10:40 Uhr

Einsatzende
01.11.2012, 13:00 Uhr

Einsatzort
Großlangheim

Einsatzkräfte
24 Personen

Stichwort
Brand

Schlagwort
Brand Gerätehalle

Einsatzfahrzeuge
LF 8/6
TLF 8/18
DL 16/4
MZF

Weitere Kräfte
FF Großlangheim
FF Iphofen (Atemschutz)


Brand einer Gerätehalle in Großlangheim. Dank des Feiertages konnten wir mit voller Stärke und allen 4 Fahrzeugen innerhalb kürzester Zeit ausrücken. Zeitgleich mit Großlangheim trafen wir an der Einsatzstelle ein. Nachdem eine Wasserversorgung aufgebaut war und die Halle freigeräumt wurde, bekämpften wir gemeinsam mit Großlangheim den Brand im Innenangriff unter schwerem Atemschutz. Dabei konnten wir mehrere Gasflaschen und Benzinkanister bergen. Erstmals kam bei diesem Einsatz die neu beschaffte Wärmebildkamera zum Einsatz, welche sich als äußerst effektiv erwies.

[ngg src=“galleries“ ids=“45″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Categories:

Tags: