Einsatzalarmierung
03.11.2015, 13:57 Uhr

Einsatzende
03.11.2015, 15:00 Uhr

Einsatzort
Kleinlangheim OT Haidt

Einsatzkräfte
9 Personen

Stichwort
Brand

Schlagwort
PKW Brand

Einsatzfahrzeuge
LF 8/6
TLF 8/18

Weitere Kräfte
KBI
KBM
FF Haidt
FF Stadtschwarzach
Rettungsdienst
Polizei


Am 03.11.2015 wurden wir um 13:57 Uhr zu einem Pkw Brand nach Haidt alarmiert. Bei Arbeiten in einer Halle entzündete sich ein dort abgestelltes Fahrzeug. Dieses konnte noch vor unserer Ankunft von den Arbeitern aus der Halle befördert werden. Durch den Einsatz mehrerer Feuerlöscher hatten diese den Brand bereits unter Kontrolle. Unser Eingreifen beschränkte sich dadurch auf Nachlösch- und Kontrollarbeiten. Des Weiteren kümmerten wir uns zusammen mit den Kameraden aus Stadtschwarzach um die Belüftung der Halle, um diese rauchfrei zu bekommen.

[ngg src=“galleries“ ids=“33″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Categories:

Tags: