Einsatzalarmierung
04.01.2016, 08:24 Uhr

Einsatzende
04.01.2016, 09:00 Uhr

Einsatzort
St2272, Großlangheim – Kleinlangheim

Einsatzkräfte
20 Personen

Stichwort
THL

Schlagwort
Verkehrsunfall

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 42/1 | LF 8/6
Florian Kleinlangheim 22/1 | TLF 8/18
Florian Kleinlangheim 11/1 | MZF

Weitere Kräfte
Rettungsdienst
Polizei


Zusammen mit dem ersten Schnee dieses Jahres kam auch der erste Einsatz. Am 04.01.2016 wurden wir um 08:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Bereits in der Alarmmeldung wurde von keinen Personenschäden gesprochen. Glücklicherweise bewahrheitete sich dies an der Unfallstelle. Kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Großlangheim fanden wir einen Pkw abseits der Straße, auf dem Dach liegend, vor. Bei unserem Eintreffen hatte der Fahrer sein Fahrzeug bereits verlassen. Wir sicherten den Verkehr in beide Richtungen ab und warteten auf Rettungsdienst und Polizei. Letztere entließ uns dann zügig und kümmerte sich um alle weiteren Schritte. Unser Einsatz war an dieser Stelle beendet.

[ngg src=“galleries“ ids=“32″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Categories:

Tags: