Einsatzalarmierung
17.05.2016, 02:15 Uhr

Einsatzende
17.05.2016, 03:15 Uhr

Einsatzort
Kleinlangheim

Einsatzkräfte
20 Personen

Stichwort
THL

Schlagwort
Wasserrohrbruch

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 42/1 | LF 8/6
Florian Kleinlangheim 22/1 | TLF 8/18
Florian Kleinlangheim 11/1 | MZF

Weitere Kräfte


Am 17.05 2016 alarmierte uns die Leitstelle um 02:15 Uhr zu einem Wasserrohrbruch in der Bahnhofstraße. Vor Ort angekommen stellte sich schnell heraus, dass kein großer Personalansatz benötigt wird, sodass man einen großen Teil der ausgerückten Mannschaft wieder abrücken lassen konnte. Das Schließen der betroffenen Leitung wurde direkt in die Wege geleitet. Unser Auftrag beschränkte sich im großen und ganzen auf das Sichern der Einsatzstelle. Nach einer guten Stunde war der Einsatz für uns beendet.

[ngg src=“galleries“ ids=“30″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Categories:

Tags: