Einsatzalarmierung
23.05.2016, 17:27 Uhr

Einsatzende
23.05.2016, 18:30 Uhr

Einsatzort
Kleinlangheim

Einsatzkräfte
17 Personen

Stichwort
THL

Schlagwort
Verkehrsunfall

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 42/1 | LF 8/6
Florian Kleinlangheim 22/1 | TLF 8/18
Florian Kleinlangheim 11/1 | MZF

Weitere Kräfte
Rettungsdienst
Polizei


Unter dem Stichwort „Verkehrsunfall – Auslaufende Betriebsstoffe“ wurden wir am 23.05.2016 alarmiert. Der Einsatzort lag unmittelbar nach dem Ortsausgang in Richtung Feuerbach. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Da sich der Unfall jedoch an einem unübersichtlichen Teilstück der Straße befand, kümmerten wir uns um eine umfangreiche Absicherung der Einsatzstelle. Der aus Feuerbach kommende Verkehr wurde umgeleitet. Des Weiteren räumten wir Trümmerteile der beiden Fahrzeuge aus dem Weg. Während des Einsatzes erlitt eine Person einen Schock. Wir kümmerten uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um diese. Nachdem beide Unfallfahrzeuge abtransportiert waren, endete unser Einsatz nach knapp einer Stunde.

Categories:

Tags:

<