Einsatzalarmierung
27.04.2019, 20:03 Uhr

Einsatzende
27.04.2019, 20:15 Uhr

Einsatzort
Großlangheim

Einsatzkräfte
21 Personen

Stichwort
Brand

Schlagwort
Zimmerbrand Person in Gefahr

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 42/2 | HLF 10
Florian Kleinlangheim 42/1 | LF 8/6

Weitere Kräfte
Florian Kitzingen Land 1 | KBR
Florian Kitzingen Land 2 | KBI
Florian Kitzingen Land 2/4 | KBM
FF Großlangheim
FF Rödelsee


Am frühen Abend wurden wir mit dem Stichwort „Zimmerbrand, B3, Person in Gefahr“ nach Großlangheim alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit waren beide Löschfahrzeuge aus Kleinlangheim auf dem Weg zum Einsatzort. Die zuerst eingetroffenen Kräfte aus Großlangheim konnten jedoch noch während unserer Anfahrt „Feuer aus“ melden. Grund der Alarmierung war eine Rauchentwicklung aufgrund von angebranntem Essen. 

Categories:

Tags:

<