Einsatzalarmierung
03.08.2021, 17:10 Uhr

Einsatzende
03.08.2021, 19:45 Uhr

Einsatzort
Wiesenbronn

Einsatzkräfte
21 Personen

Stichwort
Brand

Schlagwort
Zimmerbrand

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 42/2 | HLF 10
Florian Kleinlangheim 42/1 | LF 8/6
Florian Kleinlangheim 11/1 | MZF

Weitere Kräfte
Florian Kitzingen Land 1 | KBR
Florian Kitzingen Land 2/4 | KBM
FF Wiesenbronn
FF Großlangheim
FF Wiesentheid
FF Castell
Polizei
Rettungsdienst


Alarmiert wurden wir zu einem „Kleingerätebrand in Wiesenbronn“, welcher sich im Verlauf zu einem ausgedehnten Zimmerbrand im oberen Stockwerk entwickelt hat. Die Feuerwehr Kleinlangheim stellte für den Innenangriff zwei Trupps unter schwerem Atemschutz. Zusätzlich wurden im Außenbereich zur Absicherung zwei C-Rohre vorgenommen. 

Die Löschmaßnahmen zeigten schnelle Wirkung und somit konnten wir nach ca. 2 Stunden wieder ins Gerätehaus einrücken und uns um die Einsatznachbereitung kümmern. 

[ngg src=“galleries“ ids=“20″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Categories:

Tags: