Einsatzalarmierung
23.10.2021, 16:31 Uhr

Einsatzende
23.10.2021, 18:00 Uhr

Einsatzort
Kleinlangheim

Einsatzkräfte
24 Personen

Stichwort
Brand

Schlagwort
Zimmerbrand Person in Gefahr

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 42/2 | HLF 10
Florian Kleinlangheim 42/1 | LF 8/6
Florian Kleinlangheim 11/1 | MZF

Weitere Kräfte
Florian Kitzingen Land 2/4 | KBM
FF Stadtschwarzach
FF Wiesentheid
FF Großlangheim
Polizei
Rettungsdienst


Am späten Nachmittag wurden wir mit dem Stichwort „Brand B3 – Person in Gefahr“ in die Pfarrgasse in Kleinlangheim alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellten wir den Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung. Glücklicherweise konnten bis zum eintreffen unserer Kräfte alle Personen eigenständig das Brandobjekt verlassen. Bei der Erkundung durch den Angriffstrupp wurde eine Küchenzeile als Schadensursache ausgemacht. Das Feuer hatte sich aufgrund von Sauerstoffmangel selbst erstickt. Zur weiteren Gefahrenabwehr wurde die Küchenzeile abgerissen und Glutnester abgelöscht. 

[ngg src=“galleries“ ids=“49″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Categories:

Tags: