Einsatzalarmierung
23.02.2023, 13:56 Uhr

Einsatzende
23.02.2023, 14:30 Uhr

Einsatzort
Kleinlangheim OT Haidt

Einsatzkräfte
9 Personen

Stichwort
THL 1 – klein

Schlagwort
Fahrzeug sichern

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 42/2 | HLF 10
Florian Kleinlangheim 42/1 | LF 8/6
Florian Kleinlangheim 11/1 | MZF

Weitere Kräfte
Florian Kitzingen Land 2/4 | KBM
FF Haidt
Polizei


Am frühen Nachmittag kam es auf der Autobahnbaustelle in Haidt zu einem Unfall. Ein LKW war über die Böschung gerutscht und drohte weiter abzustürzen. Zum Zeitpunkt der Alarmierung befanden sich noch Personen im LKW. An der Einsatzstelle angekommen hatte das Baustellenpersonal den LKW bereits mit einem Bagger gesichert und die Fahrzeuginsassen konnten selbständig den LKW verlassen. Ein eingreifen unserer Kräfte war somit nicht mehr erforderlich.

Categories:

Tags:

<