Einsatzalarmierung
18.10.2023, 03:56 Uhr

Einsatzende
18.10.2023, 05:00 Uhr

Einsatzort
Kleinlangheim OT Stephansberg

Einsatzkräfte
18 Personen

Stichwort
B4 – Landwirtschaft

Schlagwort
Brand Stall/Scheune

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 42/2 | HLF 10
Florian Kleinlangheim 42/1 | LF 8/6

Weitere Kräfte
Florian Kitzingen Land 1 | KBR
Florian Kitzingen Land 2/4 | KBM
Florian Kitzingen Land 1/1 | KBM Funk
Florian Kitzingen Land 1/2 | KBM Geräte
Florian Kitzingen Land 1/4 | KBM Atemschutz
Florian Kitzingen Land 1/6 | KBM IuK
Florian Kitzingen Land 1/10 | KBM FW-EL
Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung
FF Haidt
FF Großlangheim
FF Stadtschwarzach
FF Abtei Münsterschwarzach
FF Hörblach
FF Dettelbach
THW Fachberater
Polizei
Rettungsdienst


Heute Morgen wurden wir nach Stephansberg alarmiert zu einem gemeldeten Scheunenbrand (B4). Aufgrund der abgerissenen Brücke nach Haidt mussten wir über Atzhausen anfahren. Der gemeldete B4 Scheunenbrand bestätigte sich zum Glück nicht.

Es brannte ein Schuppen nahe an einem Wohnhaus. Vorort war das Feuer bereits durch die Kräfte der Feuerwehr Stadtschwarzach unter Kontrolle. Einer unserer Atemschutzgeräteträger unterstütze noch bei Nachlöscharbeiten.

Categories:

Tags:

<