Einsatzalarmierung
18.01.2019, 21:00 Uhr

Einsatzende
18.01.2019, 22:45 Uhr

Einsatzort
Kleinlangheim

Einsatzkräfte
3 Personen

Stichwort
THL

Schlagwort
Straße reinigen (Ölspur)

Einsatzfahrzeuge
Florian Kleinlangheim 11/1 | MZF

Weitere Kräfte
Bauhof
Polizei


Am späten Abend wurde unsere Kommandant durch die Polizei Kitzingen zu einer Ölspur in der Bahnhofsstraße gerufen. An der Einsatzstelle angekommen informierte er zusätzlich den Bauhof zur Verstärkung. Das Fahrzeug, welches durch einen Motorschaden die Ölspur verursacht hatte, war auf einer Grünfläche abgestellt worden und bereits vor Eintreffen unserer Kräfte abgeschleppt. Zu dritt reinigten unsere Kameraden die Straße. Der Bauhof entfernte mit einem Frontlader anschließend die kontaminierte Erde auf der Grünfläche und entsorgte diese Fachgerecht. 

Categories:

Tags:

<