News

Die erste Übung der aktiven Wehr in diesem Jahr fand in diesem Jahr bei perfektem Frühlingswetter statt!
Am heutigen Sonntag sind unsere Löschwichtel mit der ersten Übung ins nicht mehr ganz neue Jahr gestartet
Am Samstag, den 02. März fand im Feuerwehrhaus Kleinlangheim der Frühjahrsputz statt.

Aktuelle Einsätze

Am Abend wurden wir durch die ILS Würzburg zu einer Tragehilfe für den vor Ort befindlichen Rettungsdienst alarmiert.
Um die Mittagszeit wurde die Feuerwehr Abtswind zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage bei der Fa. KräuterMix in Abtswind gerufen. Kurze Zeit später wurde das Schlagwort bereits auf B4 - Brand Industriegebäude erhöht, denn es war zu einem Brand in einer der Fertigungshallten der Firma gekommen.
Zur Unterstützung des gemeindlichen Bauhofs wurden wir auf dem kurzen Dienstweg an die Unterführung der Gemeindeverbindungsstraße von Kleinlangheim nach Atzhausen gerufen.

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden